Übersicht unserer Kaufimmobilien

 

 

Unsere Kaufangebote umfassen Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Anlage- / Renditeobjekte, Eigentumswohnungen, Grundstücke und Gewerbeobjekte.

VERKAUFT
65000 EUR
Deutschland , Thüringen , 96515 Sonneberg ,
VERKAUFT
Status: Vertrag
Objektart: Referenzobjekt
Objekt ID: 0198
Kategorie: Kaufobjekte
Zimmer: 4
Bäder: 1
Schlafzimmer: 2
Baujahr: 1950
Grundstück: 743 m²
Wohnfläche: 100 m²

Die Stadt Sonneberg liegt im gleichnamigen Landkreis am Südrand des Thüringer Wald direkt an der Grenze zu Franken in Bayern. Die fränkischen Städte Coburg und Kronach sind die am nächsten gelegenen größeren Orte. Sonneberg erstreckt sich mit seinen gut 22.000 Einwohnern auf über 45 km² und ist in 11 Ortsteile gegliedert.

Das eben gelegene sonnige Grundstück,  an einer Durchgangsstraße gelegen, ist im vorderen Bereich mit einem Wohnhaus bebaut. Im hinteren Grundstücksbereich schließt sich ein schöner Garten an. Das Grundstück ist ortsüblich erschlossen und vollständig eingefriedet. Die umliegende Bebauung besteht aus schmucken Einfamilienhäusern.   

Das schmucke Wohnhaus mit einer Wohnfläche von ca. 100 m² wurde 1950 in Massivbauweisebauweise errichtet und ist voll unterkellert. Die Grundrissgestaltung entspricht der Bauzeit und lässt individuelle Gestaltungsmöglichkeiten offen. Das Dach ist verschalt und mit Ziegeln eingedeckt. Die Fassade des Wohnhauses ist verputzt. 1995 wurde eine Gas-Zentralheizung eingebaut. Im Zuge des Heizungseinbaus wurde die Elektroanlage erneuert. Im Wohnhaus sind noch Doppelfenster mit Einfachverglasung vorhanden. Die Holzdielenböden sind gut erhalten und können aufgearbeitet werden. Das zweckmäßige Bad verfügt über Wanne, Dusche und Waschtisch und kann durch Einbeziehung des angrenzenden Abstellraumes erweitert werden. Vor 3 Jahren wurde die Küche modernisiert und eine schicke Landhausküche eingebaut, welche im Wohnhaus verbleiben kann.


No location available

No reviews for house

Anbieter kontaktieren
Please past text to modal

Sie interessieren sich für eines unserer Kaufangebote?

Nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen.


Adresse

Immobilienbüro Haupt
Inh. Heike Mordhorst

Spitalweg 4d
98617 Meiningen

Mobil: 0151 / 55349633

Geld verdienen!

50,- € - Schein als Prämie