Übersicht unserer Kaufimmobilien

 

 

Unsere Kaufangebote umfassen Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Anlage- / Renditeobjekte, Eigentumswohnungen, Grundstücke und Gewerbeobjekte.

VERKAUFT
165000 EUR
Deutschland , Thüringen , 98527 Suhl ,
VERKAUFT
Status: Vertrag
Objektart: Referenzobjekt
Objekt ID: 0044
Kategorie: Kaufobjekte
Zimmer: 6
Bäder: 2
Schlafzimmer: 4
Baujahr: 1926
Grundstück: 817 m²
Wohnfläche: 162 m²

Stadtvilla für ganz besondere Ansprüche

Das  Anwesen befindet sich in einem Wohnumfeld der höchsten Ansprüche - umgeben von hochwertig restaurierten Wohnhäusern im Villenstil  Die Lage am Rand der Suhler Innenstadt bietet seinem anspruchsvollen Bewohnerklientel einen ruhigen und zentralen Wohnstandort. Das leicht abfallende, rechteckig geschnittene Grundstück wurde neu eingefriedet. Im vorderen Bereich ist es bebaut. Im hinteren Bereich schließt sich der Garten an. Es ist ortsüblich erschlossen und hat eine Gesamtgröße von 817 m².

Die stilvolle Villa wurde im Jahr 1926 in hochwertiger Qualität massiv erreichtet und ist voll unterkellert. Das Anwesen befindet sich seither in Familienbesitz und wurde stetig in seinem Wert erhalten. In den Jahren von 1992 bis heute wurden umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. So wurden das Dach des Wohnhauses neu eingedeckt, eine Wärmedämmfassade angebracht, Gasetagenheizungen eingebaut, hochwertige Isolierglasfenster aus Holz eingebaut, die Elektroanlage im Obergeschoss komplett, in der Erdgeschosswohnung zum Großteil erneuert. In seiner ursprünglichen Aufteilung stehen zwei Wohnungen zur Verfügung, wovon die Wohnung im Erdgeschoss noch vermietet ist. Diese Wohnung ist mit hochwertigen Parkettböden ausgestattet. Die Wohnung im Obergeschoss ist noch nach den individuellen Ansprüchen und heutigen Anforderungen zu renovieren und gestalten. Zur großzügigen Wohnraumgestaltung können die wunderschönen Räume des Dachbodens integriert werden. Im Dachbodenbereich stehen ein großzügiger Galerieraum und ein bereits ausgebautes Zimmer zur Verfügung. Eine herrliche 4-Raum-Wohnung auf 2 Etagen lässt sich hier ausbauen.
Das Eingangsportal, das großzügige Treppenhaus sowie die altehrwürdigen Eingangstüren zu den Wohnungen verkörpern den unverkennbaren Charme und Stil dieser Stadtvilla.

No reviews for house

Anbieter kontaktieren
Please past text to modal

Sie interessieren sich für eines unserer Kaufangebote?

Nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen.


Adresse

Immobilienbüro Haupt
Inh. Heike Mordhorst

Spitalweg 4d
98617 Meiningen

Mobil: 0151 / 55349633

Geld verdienen!

50,- € - Schein als Prämie
ACHTUNG !!!
Wir nutzen Cookies und evtl. externe Schriftarten (von Drittanbieter-Software) auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie dies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.